Streamer und Community Regeln des DayZ Servers

Unsere Server Restarts sind alle 6 Stunden 00:00, 06:00, 12:00
Bitte Lese unser Regelwerk .
  • § 1.0 “Backseat Gaming”

    EIn Streamer darf zu keiner Zeit Dinge tun/ Sein RP Verhalten ändern nur weil seine Zuschauer es verlangen oder sie dafür Donaten.

    Ein Streamer darf seinen Zuschauern keine Vorteile durch Donations geben. Darunter zählt geheime Routen im Stream Preisgeben o.ä.

    Ein Streamer darf seinen Zuschauern keine Aufträge geben wie “kommt auf den Server und macht Spieler xy mal so richtig fertig” o.ä.

    Sollte ein Streamer dabei erwischt werden so kann er sofort gebannt werden

    § 2.0 Diskretion im TS3

    Während Supportfällen sowie internen Besprechungen gilt “reden wenn man gefragt wird” (Es sei denn der Gesprächsleiter entscheidet anders) Jeder bekommt die Chance sich zu schildern! Sollte jemand nicht einsichtig zu dieser Regel sein wird er gebannt.